Hochzeit

Drei Worte, die meine

Hochzeitsfotos beschreiben

 

Zwei Menschen und was sie verbindet. Eine Berührung, ein Lächeln, ein Blick ein Kuss. Ihre Freude ihr Glück und die Lieblingsmenschen, die all das mit ihnen teilen. Eine wahre Liebesgeschichte, erzählt an einem einzigen Tag. Kostbare Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen, festgehalten und aufbewahrt, unbezahlbar werden. Ich bin Roman, und ich bin Hochzeitfotograf. Ich habe den schönsten Beruf der Welt!

Kreativ, kunstvoll und echt. Sollte ich meine Arbeit mit drei Worten beschreiben, dann wären es diese. Denn genau so möchte ich die Geschichte eures Tages erzählen. Niemals künstlich, niemals aufdringlich, nie störend. Sondern echt und authentisch und ohne einzugreifen, ohne zu verändern. Ein Teil des ganzen sein, und trotzdem unsichtbar. Eure Hochzeitsfotos sollen berühren. Und das werden sie, wenn ich all die vielen kleinen Geschichten voller lauter, leiser, lustiger, melancholischer und glücklicher Momente erzähle. Immer echt, immer mittendrin.

Kreativ und kunstvoll. Zwei Worte, die für mich, neben echter, unverfälschter Emotion, untrennbar mit erstklassiger Hochzeitsfotografie verbunden sind. Ich mag Kunst und ich mag Musik. Schöne Dinge, die Leben von Existenz unterscheiden. Musik für die Augen, das ist mein Anspruch an meine Fotografie. Es gibt ihn, den perfekten Moment. Und ich bin immer auf der Suche nach ihm!

Ich bin Roman. Ich bin Hochzeitsfotograf, und ich habe den schönsten Beruf der Welt!

Persönliches Kennenlern Gespräch

Lasst uns zusammen einen Kaffee trinken und über Eure kleinen und Großen Wünsche reden,

ganz ohne Stress und unverbindlich. Hierfür könnt Ihr mich jederzeit nach Terminvereinbarung in meinem Atelier treffen.


  • keine Stundenpreise
  • alle Pakete mit Kirche, Sektempfang & Brautpaarshooting

für alles weitere dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren